Operative Unterstützung

Sie wissen, was zu tun ist - aber die personellen Ressourcen im Unternehmen fehlen? Dann krempeln wir die Ärmel hoch und packen mit an: Herausforderungen, die schnell spezielles Wissen oder Erfahrung erfordern. Change Prozesse, bei denen es Widerstände zu überwinden gilt. Oder zeitlich begrenzte Projekte, für die Sie keine interne Stelle schaffen möchten. Dabei überbrücken wir nicht nur personelle Engpässe, sondern unser Ziel ist, dass Ihre Mitarbeiter von uns lernen.

 

Beispiele für Rollen und Aufgaben, die wir übernehmen

  • Scrum Master
  • Product Owner
  • Projektleiter
  • Transition Manager
  • Change Agent
  • Lean Manager
  • Innovation Manager

 

Konzept Interimsmanagement

Wir unterstützen Ihr Team durch erfahrene Führungskräfte, die nicht nur fachlich qualifiziert sind, sondern sich auch routiniert auf neue Situationen einstellen. Unsere Interimsmanager sind ab dem ersten Tag Teil Ihres Teams, übernehmen Verantwortung und schaffen Mehrwert. Egal in welcher Projektphase wir einsteigen - gerne auch als "Firefighter", wenn Ihr Projekt schon brennt. Und wenn unser Einsatz beendet ist, stellen wir mit einer ausführlichen Übergabe den Wissenstransfer an Ihr Team sicher.