Peinlich, peinlich … Wir haben Ende Juli unseren eigenen Geburtstag vergessen! Vier Jahre voll gepackt mit interessanten Projekten, tollen Kunden und spannenden Herausforderungen. Selbstverständlich haben wir eine gute Entschuldigung für den verspäteten Geburtstagsartikel, denn die letzten Wochen standen ganz unter dem Zeichen „Website-Relaunch“ – wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Website gefällt.

Und was war das letzte Jahr sonst noch bei uns los? Mein Kollege und Teamprove-Mitgründer Matthias Pauers hat seine Weiterbildung als systemischer Coach abgeschlossen, so dass wir unser Coaching-Angebot künftig weiter ausbauen werden. Auch im Bereich Lean Startup und Design Thinking haben wir uns breiter aufgestellt – bedingt durch die digitale Transformation sehen wir bei etablierten Unternehmen einen wachsenden Bedarf an frischen Methoden und Entrepreneur-Mindsets. Deshalb freuen wir uns sehr, dass seit einigen Wochen der erfahrene IT-Berater Markus Fuchs unser Team als Experte für agile Unternehmenskultur verstärkt.

In diesem Sinne: Weiter geht’s! Wir sind sehr gespannt, welche Bilanz wir 2017 zum fünfjährigen Teamprove-Jubiläum ziehen werden!

Beitrag teilen

Alle Blogartikel
Dank langjähriger Erfahrung in der Produktentwicklung ist Giancarlo Girardi der ideale Sparringspartner für Teams, die nicht nur Produkte und Prozesse, sondern auch ihre Zusammenarbeit verbessern möchten. Er versteht sich als Brückenbauer zwischen Menschen und Kulturen.

Beitrag teilen