Auch 2021 durften wir wieder viele spannende Projekte begleiten. Veränderungen wurden angestoßen, Strategien weiterentwickelt und ganz wichtig: gemeinsam Erfolge gefeiert. Ja, Corona ist noch da, aber wir sehen eine große Portion Gelassenheit bei unseren Kunden und sind begeistert von der Offenheit für neue Wege und dem Mut zur Transformation. Danke für das Vertrauen und für viele inspirierende Erlebnisse!

Wir blicken optimistisch und neugierig auf 2022 und freuen uns unter anderem auf mehr Präsenztreffen mit Kunden & Kollegen. Auch personell tut sich gerade einiges bei uns und wir starten mit einem verstärkten Team und jeder Menge Ideen in unser Jubiläumsjahr: Teamprove wird 10 – wir halten Sie auf dem Laufenden!

Weihnachtsspende 2021
Auch dieses Jahr verzichten wir wieder auf Kunden-Präsente und unterstützen stattdessen mit einer Spende in Höhe von 500 Euro eine caritative Einrichtung – diesmal den „Wünschewagen“ des Arbeiter-Samariter-Bunds, der schwerstkranken Menschen einen besonderen Wunsch erfüllt. Fotos von unserem Besuch beim „Wünschewagen“-Team folgen Anfang 2022.

Wir wünschen Ihnen wunderbare Weihnachtsmomente und ein in jeder Hinsicht gutes neues Jahr.
Ihr Teamprove Team

Alle Blogartikel
Fasziniert von agilen Methoden begleitet Matthias Pauers Führungs­kräfte auf dem Weg zum „Agile Leader“ und unterstützt Organisationen beim Change Management. Seine Schwer­punkte sind Unternehmens­kultur und Führung, Coaching, Anforderungs­management und Design Thinking.