Wie in unserem Weihnachtsmail angekündigt, hatten wir 2023 auf gedruckte Weihnachtskarten und Kundengeschenke verzichtet und stattdessen 500 Euro an die Kinderkrebsstiftung Vogtland gespendet. Ich hatte mich nun noch persönlich mit dem Stiftungsgründer und ehemaligen Landrat des Vogtlandkreises Dr. Tassilo Lenk getroffen, um ein Glas voller (Fruchtgummi-)Kröten für die Kinder zu übergeben.

Die Stiftung zur Hilfe krebskranker Kinder im sächsischen Vogtland unterstützt seit 1998 durchschnittlich 20 bis 24 Familien. Neben praktischen Hilfen wie beispielsweise dem Umbau heimischer Badezimmer geht es der Stiftung besonders um die “Immunitätsstärkung” durch gemeinsame Freizeitaktivitäten der ganzen Familie, um den Kindern eine Freude zu machen. Daran beteiligen wir uns sehr gern!

Beitrag teilen

Alle Blogartikel
Corina Stumhöfer unterstützt die Geschäftsführung bei der Personalentwicklung und beim Aufbau unseres Berater-Pools. Dabei geht es der erfahrenen Scrum Masterin über das Organisatorische hinaus um gelebte Werte, Fürsorge und Motivation.

Beitrag teilen