Wie wir kurz vor Weihnachten bereits erzählt hatten, ging unsere Jahresspende 2020 an “DIE ARCHE” in Frankfurt: Die Kinderstiftung engagiert sich besonders für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen, unter anderem mit Freizeitangeboten, kostenlosen Mahlzeiten, Bildungsförderung, Feriencamps u.v.m. – im Lockdown wichtiger denn je!

In den letzten Jahren haben wir die Empfänger unserer Spende immer persönlich besucht, beispielsweise die Kinderkrebshilfe Mainz oder die Clown Doktoren. Leider war diesmal coronabedingt die Überreichung unseres Schecks in Höhe von 500 Euro nicht vor Ort möglich – aber wir haben stattdessen ein kleines Video unserer virtuellen Scheckübergabe gedreht. Schauen Sie doch mal rein!

Wir bedanken uns herzlich bei Regionalleiter Daniel Schröder, der sich die Zeit genommen hat, um uns einen kleinen Einblick in die wertvolle Arbeit der Arche zu geben. Mehr über DIE ARCHE Kinderstiftung erfahren Sie unter https://www.kinderprojekt-arche.de/

Beitrag teilen

Alle Blogartikel
Unsere ehemalige Kollegin Caroline Krause war nicht nur Team-Assistentin, sondern auch unsere FeelGood-Managerin - immer mit einem Blick auf Themen wie unsere Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsumfeld, gemeinsame Events und den Teamspirit.

Beitrag teilen