Die Verlosung an unserem Messestand auf der ZP Europe in Köln liegt schon eine Weile zurück, aber jetzt war es endlich soweit: Wir konnten dem Gewinner des Tandemsprungs den Gutschein überreichen. Frau Borrmann als Vertreterin des Gewinner-Unternehmens Sapered übernahm in einem gemeinsamen Videocall den Gutschein. Wir sind schon sehr gespannt, wer aus dem Sapered-Team den Blick von oben wagen wird. Eines ist sicher: Es wird adrenalin-geladen – aber “those who don’t jump will never fly”! Teamprove wird das Abenteuer weiter begleiten und live mit der Videokamera dabei sein. Fortsetzung folgt … 

Beitrag teilen

Alle Blogartikel
Das Textbüro von Manuela Wittmann unterstützt die Redaktion des Teamprove-Blogs: In enger Zusammenarbeit mit dem Teamprove-Team koordiniert und strukturiert sie Ideen und Themen, führt Interviews und bringt unsere Gedanken in Textform.

Beitrag teilen