Mit unserer Weihnachtsspende 2018 hatten wir die gemeinnützige Organisation CLOWN DOKTOREN e.V. unterstützt. Kürzlich konnten wir den Verein gemeinsam mit dem Teamprove-Team besuchen und waren beeindruckt vom Engagement der Clown-Doktoren, mit ihrer Humortherapie mehr Lachen und Freude in den Alltag der oft schwerkranken Kinder zu bringen. Hier einige Fotos, die bei unserem Treffen mit “Dr. Schienbein” (alias Dieter Gorzejeska, 2. Vorsitzender) und “Dr. Pille-Palle” (alias Gianna Matysek) entstanden sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Spende hier in den besten Händen ist.

Beitrag teilen

Alle Blogartikel
Fasziniert von agilen Methoden begleitet Matthias Pauers Führungs­kräfte auf dem Weg zum „Agile Leader“ und unterstützt Organisationen beim Change Management. Seine Schwer­punkte sind Unternehmens­kultur und Führung, Coaching, Anforderungs­management und Design Thinking.

Beitrag teilen