Mit unserer Weihnachtsspende 2019 hatten wir die Arbeit der Kinderkrebshilfe Mainz unterstützt – letzte Woche konnten wir nun unseren Scheck persönlich übergeben. Mit dabei hatten wir 4 Koffer voller (Schokoladen-)Geld, was bei den Kindern besonders gut ankam. Kathrin Schieferstein und Rebecca Stephan vom Team der Kinderkrebshilfe Mainz freuten sich hingegen über unsere Spende in Höhe von 500 Euro.

Einen kurzen Bericht finden Sie auch auf der Website der Kinderkrebshilfe Mainz unter https://www.kinderkrebshilfe-mainz.de/news/detail/vier-koffer-voller-geld

Beitrag teilen

Alle Blogartikel
Fasziniert von agilen Methoden begleitet Matthias Pauers Führungs­kräfte auf dem Weg zum „Agile Leader“ und unterstützt Organisationen beim Change Management. Seine Schwer­punkte sind Unternehmens­kultur und Führung, Coaching, Anforderungs­management und Design Thinking.

Beitrag teilen