Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde,

2022 war wieder ein dynamisches Jahr voller Emotionen. Ein Jahr, das auf vielen Ebenen von der Auseinandersetzung mit Werten, von Solidarität und dem Mut zur Veränderung geprägt war.

Auch bei uns hat sich einiges getan: Teamprove wurde 10 Jahre alt und wir blicken zurück auf viele spannende Projekte. Wir haben auf Messen inspirierende Menschen kennengelernt und intensive Gespräche geführt. Neue Kolleg:innen bereichern unser Team und wir haben auf unseren Teamprove Days gemeinsam gearbeitet, gefeiert und gelacht. Und ganz wichtig: Es macht uns auch nach 10 Jahren einfach riesengroßen Spaß, den Wandel für und mit unseren Kundinnen und Kunden zu gestalten.

Das alles konnten wir nur gemeinsam schaffen – intern mit den verschiedenen Blickwinkeln und Stärken unseres Teams, extern mit dem Vertrauen und im engen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden. Danke dafür!

Wir sind uns sicher: Wandel bleibt auch 2023 ein zentrales Thema, für Organisationen und Teams, für Mitarbeitende und Führungskräfte.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein in jeder Hinsicht gutes neues Jahr.

Ihr Teamprove Team

P.S.: Auch dieses Jahr verzichten wir wieder auf Präsente und unterstützen stattdessen mit einer Spende in Höhe von 500 Euro ein caritatives Projekt – diesmal „Ärzte ohne Grenzen“, die weltweit medizinische Unterstützung und humanitäre Hilfe für Opfer aktueller Kriege und Krisen leisten.

Beitrag teilen

Alle Blogartikel
Fasziniert von agilen Methoden begleitet Matthias Pauers Führungs­kräfte auf dem Weg zum „Agile Leader“ und unterstützt Organisationen beim Change Management. Seine Schwer­punkte sind Unternehmens­kultur und Führung, Coaching, Anforderungs­management und Design Thinking.

Beitrag teilen