Wir suchen dich!

Du willst gemeinsam mit einem großartigen Team und spannenden Kunden etwas bewegen und voranbringen? Du denkst agil, aber unabhängig von Berater-Hypes? Wir bieten vielseitige Karrierechancen für Change Consultants, die Lust auf Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung haben.

 

Offene Stellen


Was wir uns wünschen

Lebensläufe sind für uns nicht das Wichtigste und wir haben keine Checkliste für "den Coach" oder "den Scrum Master". Entscheidend ist für uns deine Persönlichkeit und deine spürbare Motivation. Wir sind ein buntes Team aus starken Charakteren mit unterschiedlichsten Stärken. Du passt zu uns, wenn du neugierig auf Menschen bist, unsere Begeisterung für ein agiles Mindset teilst und gerne selbstorganisiert arbeitest. Du solltest reisebereit und kommunikationsstark sein und eine hohe Bereitschaft zur Selbstreflektion mitbringen.

Was du bei uns tun wirst

Du begleitest allein oder in kleinen Teams die agile und digitale Transformation unserer Kunden. Dafür wechselst du mühelos zwischen den Rollen als Berater, Coach, Trainer und Moderator und entwickelst Konzepte für Workshops und Schulungen. Du führst agile Methoden ein, analysierst Optimierungspotenziale oder übernimmst als Interimsmanager operative Aufgaben. Neben der Arbeit mit unseren Kunden kannst du dein Wissen durch Vorträge auf Konferenzen und Veröffentlichungen weitergeben und so auch deine persönliche Reputation vergrößern.

Was wir dir bieten

Dich erwartet ein inspirierendes, harmonisches Team mit flachen Hierarchien und Mut zu einer Fehlerkultur. Du arbeitest sehr eigenständig und kannst deine Ziele über OKR selbst mitbestimmen - bei uns zählt nicht die abgesessene Zeit, sondern das Ergebnis. Wir erwarten nicht, dass du an einem unserer beiden Standorte Weilrod oder München wohnst, sondern fördern eine flexible Arbeitsumgebung und eine gute Work-Life-Balance.