Karriere2021-07-10T15:12:51+01:00

Lust auf einen besonderen Arbeitsplatz?

#willkommen #teamwork #workwhereever #createchange #karriere

Offene Stellen

Warum wir?

Wir sind ein buntes Remote-Team aus starken Charakteren mit unterschiedlichen Stärken. Du arbeitest in einem inspirierenden Umfeld mit flachen Hierarchien, Mut zu einer Fehlerkultur und einer guten Work-Life-Balance. Wir sind davon überzeugt, dass wirtschaftliche Effizienz und Spaß an der Arbeit keine Gegensätze sind.

Berater / Coach Organisations-entwicklung (m/w/d)

Sei Enabler der Transformation!

Stellenanzeige

Offene Stellen

Insights

In unserem Blog erfährst du noch mehr über Teamprove – und warum es ziemlich cool ist, mit uns zu arbeiten.

Teamprove Blog

Dein Start bei Teamprove

Deine Kollegen lernst du bereits im Bewerbungsprozess kennen. In den ersten Wochen kümmern wir uns um ein strukturiertes Onboarding, sprechen über deine Ziele und binden dich in die ersten Projekte ein. Du arbeitest selbstorganisiert, bist aber nicht allein, denn wir kommunizieren trotz räumlicher Entfernung sehr intensiv: Neben unseren Themen-Chatrooms gibt es regelmäßige Team-Videocalls, unter anderem unser wöchentliches Arbeitsmeeting „TGIF“(Thank God it’s Friday), wir quatschen bei Remote-Kaffeepausen, machen gemeinsam Sport oder organisieren Online-Spieleabende. Ein Highlight ist unser Teamprove Day: Einmal im Quartal trifft sich das ganze Team in wechselnden Städten in Präsenz.

Klingt gut? Dann bewirb dich bei uns!

Schreib uns, warum du zu uns passt und welche Skills du in unser Team einbringen möchtest! Oder klingel einfach kurz durch!

Caroline Krause

Feelgood Managerin
+49 6083 4088719
karriere@teamprove.de
Vielen Dank für deine Nachricht - wir freuen uns riesig über dein Interesse, unser Team zu verstärken und melden uns schnellstmöglich bei dir!
Leider kann deine Nachricht nicht gesendet werden. Versuche es bitte noch einmal oder ruf uns einfach kurz an unter 06083 4088719.
Choose File

Mit der Übermittlung der Daten stimmst du zu, dass wir dich für Fragen zur Bewerbung kontaktieren dürfen.

Online-Scrumtisch Juli

30.7.2021 | 13 bis 14.30 Uhr
„Impediment Urlaubszeit: Sprintplanung bei reduzierter Teamkapazität”

Mitdiskutieren

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie unsere News rund um Organisationsentwicklung, agiles Arbeiten, Remote Work und Innovation einmal monatlich direkt ins Postfach!

Ja, gerne!

Q&A Plattform

Nutzen Sie das Expertenwissen unserer Community „Teamprove Wissen“!

Frage stellen