Berater / Coach Organisationsentwicklung (m/w/d)

„Wandel. Gemeinsam. Gestalten.“ – Das ist unsere Mission. Und dafür brauchen wir Dich!


Dein Profil

Du hast Change-Projekte auf Unternehmensseite geplant, gesteuert und begleitet und wo die Arbeit von Consultants aufhört, wird es für Dich erst interessant. Wenn Du auch die Berater-Perspektive kennst und/oder Führungserfahrung mitbringst: Perfekt! Es ist uns außerdem wichtig, dass Du versiert mit agilen Frameworks arbeitest und ein guter Moderator und Kommunikator bist – über alle Hierarchieebenen hinweg, in Präsenz und Remote, in Deutsch und Englisch. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst Du pragmatische und wertstiftende OE-Konzepte und bist Enabler der Transformation. Dabei wechselst Du mühelos zwischen der Berater-, Coach- und Mentorenrolle. Ob im Homeoffice oder irgendwo zwischen München und Hamburg: Dein Einsatzort ist dort, wo unsere Kunden Dich brauchen.

Wie wir arbeiten

Teamprove unterstützt Unternehmen dabei, dass Menschen und Teams ihr volles Potenzial entfalten können. Wir sehen uns deshalb nicht nur als Organisationsberatung, sondern vielmehr als Teamentwickler. Die Leitplanken für unsere Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen bilden die 5 Teamprove-Werte „Fürsorglich“, „Gemeinsam“, „Zielorientiert“, „Verbindlich“ und „Anpassungsfähig“.

Du hast Lust, diese Werte gemeinsam mit uns mit Leben zu füllen? Dann möchten wir Dich sehr gerne kennenlernen!