Karriere2023-09-15T17:57:33+01:00

Lust auf ein besonderes Team?

#willkommen #teamwork #workwhereever #createchange #feelgood #karriere

Wir suchen gerade …

Warum wir?

Wir sind ein buntes Remote-Team aus starken Charakteren mit unterschiedlichen Stärken. Du arbeitest in einem inspirierenden Umfeld mit flachen Hierarchien, Mut zu einer Fehlerkultur und einer guten Work-Life-Balance.

Externer Berater / Coach Organisationsentwicklung (m/w/d) für unseren Beraterpool

Verstärke unser Team projektbezogen!

Mehr erfahren

Scrum Master / Agile Coach (m/w/d)

Begleite unsere Transformationsprojekte operativ!

Mehr erfahren

Wir suchen dich!

Insights

In unserem Blog erfährst du noch mehr über Teamprove – und warum es ziemlich cool ist, mit uns zu arbeiten.

Teamprove Blog

Dein Start bei Teamprove

Deine Kollegen lernst du bereits im Bewerbungsprozess kennen. In den ersten Wochen kümmern wir uns um ein strukturiertes Onboarding, sprechen über deine Ziele und binden dich in die ersten Projekte ein. Du arbeitest selbstorganisiert, bist aber nicht allein, denn wir kommunizieren trotz räumlicher Entfernung sehr intensiv: Neben unseren Themen-Chatrooms gibt es regelmäßige Team-Videocalls, unter anderem unser wöchentliches Arbeitsmeeting „TGIF“(Thank God it’s Friday), wir quatschen bei Remote-Kaffeepausen, machen gemeinsam Sport oder organisieren Online-Spieleabende. Ein Highlight ist unser Teamprove Day: Einmal im Quartal trifft sich das ganze Team in wechselnden Städten in Präsenz.

Klingt gut? Dann bewirb dich bei uns!

Schreib uns, warum du zu uns passt und welche Skills du in unser Team einbringen möchtest! Oder klingel einfach kurz durch!

Corina Stumhöfer

Human Resources
+49 6083 4088719
karriere@teamprove.de
Choose File

Mit der Übermittlung der Daten stimmst du zu, dass wir dich für Fragen zur Bewerbung kontaktieren dürfen.